Spielerversammlung des BSV Ergolding

Am Samstag, den 08.06.2013, fand um 11 Uhr im Karo L.A. die Spielerversammlung der Pool Abteilung auf Einladung des Sportwartes Sebastian Führitz für die neue Saison statt.

Bis auf ein paar verhinderte Ausnahmen, folgten die aktiven Spieler des BSV Ergolding dem Aufruf des Sportwartes zur Spielerversammlung.

Grund der Einladung war, die Mannschaften der nächsten Saison abzusprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden.

Keine leichte Aufgabe für den jungen Sportwart des Vereins, da es durch Auf- und Abstiege, Weggang und neue Mitglieder, zu einigen Änderungen kam. Auch der Abstieg der 1. und 2. Mannschaft, macht es nicht leichter und führte zu einer regen Diskussionsrunde.  

Gut vorbereitet präsentierte Sebastian Führitz die Vorschläge für die neue Saison. Mit Statistiken und guten Argumenten unterstrich er seine Ideen, die nach sportlichem und menschlichen ermessen für seine Aufstellungen sprach. Natürlich gab es den einen oder anderen Punkt, über den man diskutieren konnte. Nach einer Weile des Beratschlagens, stimmten aber alle anwesenden für den Vorschlag und folgenden 5 Mannschaften werden den BSV Ergolding in der Pool- Saison 2013/2014 vertreten:

BSV Ergolding 1: Harald Holzner, Sebastian Führitz, Daniel Drexlmeier, Wolfgang Buchwald jun.

BSV Ergolding 2: Andreas Koppauer, Manuel Blechl, Markus Bauer, Ronnie Schmidt

BSV Ergolding 3: Wolfgang Weinzierl, Helmut Kulig, Florian Gallmaier, Max Holzner

BSV Ergolding 4: Florian Buchwald, Florian Götz, Wolfang Buchwald sen., Walter Buchwald, Adolf Feldmaier

BSV Ergolding 5: Christian Hooper, Michael Berger, Armin Führitz, Erwin Huber, Freddy Fredlmeier

Wünschen wir den Pool-Mannschaften des BSV Ergolding viel Erfolg und Spaß in der kommenden Spielzeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren: