Erster Spieltag in der Kreisliga

Unsere 4. Mannschaft ist als Aufsteiger mit gemischten Gefühlen nach Dingolfing gefahren. Es waren alle sechs Mann am Start und die erste Runde war wie folgt:

14/1 Feigl : Hill

8-Ball Schilling : Berger

9-Ball Kühlmann : Hooper

10-Ball Schwimmbeck : Oswald

Bernd Hill tat sich in der Anfangsfase schwer, konnte sich aber fangen und gewann verdient mit 60:54. Mike Berger hatte mit Udo Schilling den schwersten Gegner und verlor knapp mit 3:4. Auch die 9-Ball-Partie von Christian Hooper war sehr spannend. Es brach unter dem Spiel seine alte Schulterverletzung aus, somit der Ausgang 5:6. Johannes Oswald machte es sich wieder selber schwer. Er war schon 4:1 vorne und setzte sich selber unter Druck, gewann aber dann doch noch verdient mit 5:4. Somit Zwischenstand: 2:2

Runde 2, Wechselstoß:

9-Ball: Kühlmann, Schwimmbeck : Hill, Fredlmeier

10-Ball: Feigl, Schilling : Huber, Oswald

Bernd und Freddy konnten ihre Partie klar mit 5:1 für sich entscheiden. Erwin und Johannes taten es sich selber schwer und verloren mit 2:5. Neuer Zwischenstand: 3:3

Runde 3 brachte die Entscheidung:

Die 14/1-Begegnung bestritten Schilling Udo gegen Johannes Oswald. Jo lies Udo keine Chance und gewann mit 60:31. Beim 8-Ball hatte konnte sich Alex Kühlmann gegen Erwin Huber mit 4:1 durchsetzen. Feigel Christian hatte beim 10-Ball gegen Freddy kein Land gesehen und verlor klar mit 1:5. Das Unentschieden war somit gesichert. Der Sieg wurde in der 9-Ball-Partie zwischen Schwimmbeck Flo und Mike Berger entschieden. Mit einem überaus durchdachten Stoß auf die Sieben landete die Neun über Bande ins Eckloch und gewann mit 6:5.

Endstand DGF : BSV 4:6

Sponsoren: